« zu allen Beiträgen

Jahreshauptversammlung 2024

J A H R E S H A U P T V E R S A M M L U N G 2024  

 

Am Samstag, den 17.02.2024 fand um 14 Uhr in der Weißenburg in Billerbeck die Jahreshauptversammlung unserer Landesgruppe statt. 

Wie jedes Jahr war diese gut besucht, was uns besonders freut. 

Es wurden Informationen vom Vorstand bekannt gegeben und mit der Versammlung besprochen. Hier ist jede Meinung und Anregung willkommen. 

Aktuelle Themen sind wie immer recht spektakulär und werden mit Interesse entgegengenommen. Zuchtwart, Josef Westermann, hatte noch die aktuellen Welpenzahlen und andere Infos aus der Zucht aus dem letzten Jahr für uns bereit. 

 

Nach der Versammlung gab es am Kaminfeuer, für jeden der noch bleiben wollte, wie jedes Jahr ein kühles Getränk und nette Gespräche. 

 

Sehr darüber gefreut haben wir uns, dass einige, die in 2023 eine besonders gute Prüfung in unserer Landesgruppe geführt haben oder seit langer Zeit Mitglied sind, ihre Ehrungen entgegengenommen haben  

 

Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei unserem Schatzmeister, Martin Schmid, für seine tolle Arbeit in den letzten Jahren. Herzlich begrüßen möchten wir unsere neue Schatzmeisterin, Doro Maasmann, die nun Teil unseres Vorstandes ist! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit

 

Kleine Münsterländer Westfalen-Lippe JHV 2024

Kleine Münsterländer Westfalen-Lippe JHV 2024

Kleine Münsterländer Westfalen-Lippe JHV 2024

Kleine Münsterländer Westfalen-Lippe JHV 2024

Kleine Münsterländer Westfalen-Lippe JHV 2024

Kleine Münsterländer Westfalen-Lippe JHV 2024

Kleine Münsterländer Westfalen-Lippe JHV 2024

Kleine Münsterländer Westfalen-Lippe JHV 2024

Kleine Münsterländer Westfalen-Lippe JHV 2024

Kleine Münsterländer Westfalen-Lippe JHV 2024

Kleine Münsterländer Westfalen-Lippe JHV 2024

Kleine Münsterländer Westfalen-Lippe JHV 2024

 

 

 


Ursprüngliche Termindaten:
Veranstaltung war am: 17.02.2024
Gebühr: |