Jagd und Hund in Dortmund 2014

Unsere Schriftführerin Kerstin Kupfer übernahm 2014 die Organisation der Standbetreuung auf der Jagd und Hund in Dortmund.
Sie hat für die Messetage unserer Landesgruppe fachkundige Personen und Hundeführer für die Standbetreuung und Hundevorstellungen gesucht.  Somit wurde die Arbeit erstmalig auf mehrere Personen verteilt.

Liebe KlM-Freunde,
ich möchte mich auf diesem Wege für euren Einsatz bei der Standbetreuung
der diesjährigen Messe „Jagd & Hund“ herzlich bedanken.
Aufgrund vieler positiver Rückmeldungen und Resonanzen denke ich,
dass wir unsere KlM gut vertreten haben.
Kleinere Anfangsschwierigkeiten gehören bei diesem organisatorischen Aufwand wohl einfach dazu.
Diese können wir aufarbeiten und in Zukunft verbessern.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir einen guten Gesamtauftritt „hingelegt“ haben.
Nochmals vielen Dank für euren Einsatz.
Richtet meinen Dank bitte auch an die von euch organisierten Hundeführer aus.
Herzliche Grüße und bis bald
Kerstin

Liebe Freunde,
auch ich möchte Euch und Euren Freunden, besonders aber Dir, Kerstin,
für die Organisation und die Durchführung der Ausstellung „Jagd und Hund“ danken.
Soweit ich mich überzeugen konnte, war es ein reichbesuchter Stand, und es herrschte eine gute Stimmung!
Danke!
Christian-Wenzel Scholz 


Anbei ein paar Eindrücke: